Benker GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft - Stuhr

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 6, 28816 Stuhr.
Telefon:04218071870.
Spezialitäten: Steuerberater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

📌 Ort von Benker GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft

Die Benker GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft ist eine renommierte Kanzlei mit Schwerpunkt auf Steuerberatung. Sie befindet sich in der Rudolf-Diesel-Straße 6, 28816 Stuhr und kann telefonisch unter 04218071870 erreicht werden.

Especialitäten und Dienstleistungen

  • Steuerberater: Die Benker GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft bietet professionelle und individuelle Steuerberatung an, um ihre Kunden optimal zu unterstützen.

Relevante Informationen und Empfehlungen

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Die Kanzlei verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, der es für Menschen mit Gebärden oder Gehhilfen erleichtert, das Büro aufzusuchen.
  • WC: Ein barrierefreies WC ist ebenfalls verfügbar.
  • Terminvereinbarung empfohlen: Eine vorherige Terminvereinbarung wird empfohlen, um unangemessenen Wartezeiten zu entgehen.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat insgesamt 1 Bewertung auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 1/5.

👍 Bewertungen von Benker GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft

Benker GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft - Stuhr
Matthias M.
1/5

Seit der Übernahme durch den neuen Gesellschafter hat die Zusammenarbeit dramatisch nachgelassen. Die Unterlagen meiner letzten beiden Steuererklärungen lagen 7 Monate bis sie angefasst wurden. Bis sie schließlich fertig und eingereicht wurden, hat es weitere 3 Monate gedauert, was in 2024 dazu geführt hat, dass ich ich Verspätungszuschläge beim Finanzamt und der Gemeinde zahlen musste. Als ich dafür Schadensersatz beim Steuerbüro verlangt habe, hat man die Schuld auf mich schieben wollen. Zitat: "...aufgrund meiner Rückfragen, hätten sie die Frist überzogen..." Eine Bearbeitungsdauer von 10 Monaten auf den Mandanten zu schieben ist schon sehr dreist. Fakt ist, Rückfragen dürfen oder können von den Mitarbeitenden nicht beantwortet werden. Alles läuft über den Tisch des Chefs, der sich allerdings nicht zurückmeldet. Hinweise werden nicht berücksichtigt und Fehler, die steuerlich zu meinen Lasten begangen wurden, wurden ignoriert und nicht korrigiert. Die letzten beiden Jahre mit der Steuerberatungsgesellschaft Benker haben mich jede Menge Nerven gekostet. Inzwischen habe ich das Steuerbüro gewechselt.