Importe aus Asien: Rundum-Service zu Ihrer Zufriedenheit

Unsere Leistungen für ihre Handelsgeschäfte:

  • Produktion und Einfuhr von Werbeartikeln
  • Beschaffung und Importmanagement für Ihren Online-Vertrieb
  • Exportmanagement Drogerie- und Pharmaartikel

Der Import von Waren aus Asien birgt ohne das nötige Know-How eine Vielzahl von Problemen. Sprachliche und kulturelle Unterschiede sowie die Entfernung zum Markt machen ein erfolgreiches Importgeschäft häufig sehr schwierig. Gleiches gilt für den Export deutscher Produkte nach Fernost. Neben den schon genannten Barrieren, werden erfolgreiche Geschäfte in der Region insbesondere durch die starken Einfuhrreglementierungen der Behörden erschwert.

analyse asia hilft ihren Auftraggebern bei der Bewältigung dieser Hürden und bietet einen kompetenten und umfangreichen Service. Da Waren aus Asien ausschließlich auftragsgebunden direkt von den Produzenten bezogen werden, ist auch eine Produktion individueller Artikel möglich. Die Beschaffung der Waren findet angepasst an ihre Bedürfnisse und Vorstellungen statt. Angefangen bei der Auswahl eines geeigneten Produzenten bis hin zur Lieferung der Waren an die von ihnen gewünschte Adresse.

Waren Beschaffung aus Asien

Falls sie ihre Produkte selbstständig vor Ort in Asien vertreiben möchten, unterstützen wir sie gern beim Aufbau ihres Vertriebes in der Region. Dazu stehen uns auch vor Ort verschiedene Partnerunternehmen und ein gut aufgestelltes Netzwerk zur Verfügung.

Wenn sie Unterstützung bei Handelsprojekten benötigen, sprechen sie uns einfach an.