Importe aus Asien: Rundum-Service zu Ihrer Zufriedenheit

Der Import von Waren aus China birgt ohne das nötige Know-How eine Vielzahl von Problemen. Sprachliche und kulturelle Unterschiede sowie die Entfernung zum chinesischen Markt machen ein erfolgreiches Importgeschäft häufig sehr schwierig. Gleiches gilt für den Export deutscher Produkte nach China. Neben den schon genannten Barrieren, werden erfolgreiche Geschäfte auf dem chinesischen Festland insbesondere durch die starken Einfuhrreglementierungen chinesischer Behörden erschwert.

Die analyse asia GmbH hilft ihren Auftraggebern bei der Bewältigung dieser Hürden und bietet einen kompetenten und umfangreichen Service. Da Waren aus China ausschließlich auftragsgebunden direkt von den Produzenten bezogen werden, ist auch eine Produktion individueller Artikel möglich. Die Beschaffung der Waren findet angepasst an ihre Bedürfnisse und Vorstellungen statt. Angefangen bei der Auswahl eines geeigneten Produzenten bis hin zur Lieferung der Waren an die von ihnen gewünschte Adresse.    
Falls sie ihre Produkte selbstständig auf dem chinesischen Markt vor Ort vertreiben möchten, unterstützen wir sie gern beim Aufbau ihres Vertriebes in China. Dazu stehen uns auch vor Ort verschiedene Partnerunternehmen und ein gut aufgestelltes Netzwerk zur Verfügung.

 Wenn sie Unterstützung bei Handelsprojekten benötigen, sprechen sie uns einfach an.